Samstag, 8. November 2014

Update

Samstag, 8. November 2014

Ich habe so lange nicht mehr gebloggt, dass ich nicht mal mehr weiß, was für eine Schriftgröße ich verwende. Ups. Auf jeden Fall ist in den letzten 9 Monaten so unglaublich viel passiert, dass ich eigentlich gar keinen richtigen Überblick mehr habe. Ich habe mache Menschen aus meinem Leben gestrichen und andere in mein Herz geschlossen. Ich habe einfach so unglaublich viele neue Leute kennengelernt, bin gefühlte 15 Wochenenden lang am Stück von Kirmes zu Kirmes und damit auch von Zeltdisco zu Zeltdisco gesprungen und hab gelernt, wie ich (falls ich ihn nicht vermeiden kann) mit einem Kater umgehe, ich hab meine Schulnoten verbessert (hab im letzten Halbjahr einen Durschnitt von 2,3 gehabt, aber natürlich geht da noch mehr hehe:P) und bin einfach glücklicher geworden denke ich. Ich weiß jetzt, was ich will und was nicht und habe gelernt, dass ich auch mal meine Meinung geradeaus rauslassen kann. Ich bin ein großes Stück offener geworden und kann auch auf Leute zugehen. Ich hab angefangen einfach immer und überall tanzen zu wollen. (Früher hatte ich dieses Bedürfniss nur zu Hause) Was Beziehungen angeht bin ich haber immernoch ne NIete haha. Ich hab nur ein einziges Mal in dieser Zeit mit irgendeinem Typen getanz und dem danach dann meine Nummer gegeben. Gemeldet hat er sich aber nie und eigentlich bin ich darüber auch froh, denn ich weiß nicht, wie viel er mir ausgegeben haben muss, dass ich naja...brauch ich ja nicht mehr zu sagen. Ich hab mich mit Leuten befreundet, von denen ich mir im Leben nie hätte denken können, dass sie nett sind und man so viel Spaß mit ihnen haben kann. Ich schätze jetzt einfach mein Leben viel mehr, als vor 9 Monaten. Da hört sich an, als rede ich über 10 Jahre und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das ernst meine. Es ist mir einfach egal gewordem, was die meisten Menschen über mich denken. Das sollten viel mehr versuchen. Das fühl sich einfach unglaublich an.
 xoxo
kann ich sagen mein "neues" Ich?
Ich sag das jetzt einfach. hehe
die "neue" Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen