Samstag, 8. November 2014

Inspiration #1

8. November 2014 (immernoch)

Haare: Im Moment bin ich ein riesen Fan von Zöpfen. Am liebsten 2. Ich trage auch gerade welche und ich finde kombinert mit dunklem oder Kylie-Jenner-Nude-Braun-Keine-Ahnung (am besten immer matt) Lippenstift, wirkt das Gesicht ganz anders. Ich muss zugeben, dass ich mich oft dabei erwische, wie ich in den Spiegel schaue, wenn ich meine 2 Zöpfe habe und mein (noch nicht ganz perfekt, aber für mich schon echt fortschrittliches) glowy Make-Up trage, und ich mich ein bisschen so fühle, wie frisch aus einem 20.000 Notes- Tumblr Bild entsprungen und durch die Gegend laufe und mein Gesicht nur so schreit : Holla! Ich bin jetzt hier und heute bin ich im Bad-Girl Modus.

petah-l:

indie//bohosexvalized:

~~ sexual ~~













Der schon erwähnte Glow, dem ich im Moment relativ viel Zeit widme, um ihn zu perfektionieren.
hellyeahrihannafenty:

Rihanna for Elle’s December Issue 2014  #1

Schuhe. Sooo viele Schuhe, die ich mir leider alle nicht leiden kann:(

 

gl-a-mour:

gl-a-mour:

Following back new followers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen