Samstag, 31. Januar 2015

30. Januar 2015


Freitag Abend. Eigentlich bin ich auf nen Geburtstag eingeladen, aber wie man sehen kann, bin ich nicht da. Also Wochenflashback
Heute gabs Zeugnisse. 2.0. nicht schlecht, aber das Abschlusszeugnis muss besser werden. Danach war ich mit einer Freundin in der Stadt und habe diese von weitem wunder schönen Schuhe entdeckt. 


Ich meine ja gut, man sieht, dass die nicht so hochwertig sind, aber ich wollte erst einmal ausprobieren, ob so etwas überhaupt zu mir passt, also habe ich für 10 Euro  einfach mal zugegriffen. 
        Letztes Wochenende war ich dann mit einer guten Freundin, die nicht grade um die Ecke wohnt zuerst in der Shisha-Bar und danach mexikanisch essen. Es war einfach viel zu viel, aber es lohnt sich einfach immer wieder. 
                       Selfie-Time! Allerdings ist das schon 2 Wochen her. 

Mehr ist eigentlich nicht in den letzten Wochen passiert. 
Nadine 💗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen